Wir stellen auf Euroshop 2014 aus.

logo euroshop2014 e sign

Eben diese Messe ist für das Unternehmen seit vielen Jahren ein Schaufenster gewesen.

Produkte, die ausgestellt worden sind, sind Produkte wie: Displays, Ausstellungssysteme und Vitrinen für Ladeneinrichtung etc.

Wir haben die gleiche Standplatzierung wie auf der Messe in 2011 gewählt, d.h. Halle 10, Stand A22 - Auch in diesem Jahr legen wir die Betonung auf Ausstellungssystemen, Displays und Faltbare Promotiontheken.

Die Ausstellungssysteme werden sowohl modular als auch individuell gestaltet sein. Hauptsächlich für die Verwendung von großformatigen Stoffdruck, aber auch ein System, das Platten verwendet die mit Magneten befestigt werden.

Zur gleichen Zeit zeigen wir unser bekanntes Ausstellungssystem, Cobra Expo, dass einen traditionellen Aufbau für Platten erlaubt, und generell für Basisstände in Messehallen – oder für ein individuelles Design verwendet wird.

Die EuroShop Messe wird von ca. 100.000 Menschen aus nahezu allen Teilen der Welt besucht - natürlich mit der Mehrheit des Gastlandes Deutschland. Unsere Erfahrung ist , dass die Besucher Professionelle sind, und alle 5 Tage sind gut besucht. Als was Neues, hat Messe Düsseldorf gewählt, Sonntag zu öffnen und Donnerstag Abend die Euroshop zu beenden. Bisher war es Samstag bis Mittwoch . Normalerweise war unser beste Tag auf der Messe am Samstag, also ist es keine Veränderung, die wir begrüßen. Es wir wahrscheinlich viele kleine Ausstellungsunternehmen geben, die keinen Werktag für einen Besuch frei haben.

EuroShop Düsseldorf machen sonst nur ungern größere Änderungen. Die Messe ist schon auf dem Messegelände in Düsseldorf seit 1975 - und immer im Februar / März - außer im Jahr 1993, als die Euroshop im Juni war. Das war bestimmt kein Erfolg und schon bei der nächsten Ausstellung in 1996, war die Messe erneut im Februar. Die Messe findet alle drei Jahre statt.

Auf der Messe im Jahr 2011, wurde System Standex als eines der wenigen Unternehmen geehrt, die in allen Euro Shop Messen 1975 bis 2011 teilgenommen haben.


euroshop 2011 prisuddeling

es 2014

Euroshop 2014

 

es 2011 es 2008
Euroshop 2011 Euroshop 2008
es 2005 es 2002
Euroshop 2005 Euroshop 2002