1. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben
Sobald Sie eine Bestellung für System Standex A / S Webshop platziert haben, wird unser System automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail senden. Die Rechnung wird Ihnen per Email nach der Absendung der Bestellung zugestellt - und nicht mit den Waren geschickt.

2. Stornierung von Aufträgen
Bestellungen, die nicht vom System Standex A/S Webshop ausgeliefert worden sind, können durch sofortiger Kontaktaufnahme mit dem Büro abgebrochen werden, Telefon +45 66 15 66 15. Dies gilt nicht bereits gedruckt oder spezial angefertigte Produkte.

3. Preise
Alle Preise sind in Euro. Waren die ausserhalb Dänemarks geliefert werden, sind ohne MwSt. Waren, die z.B. direkt zu einer Adresse in Dänemark verschickt werden sollen, werden zzgl. 25% Dänische MwSt. berechnet. Wir behalten Preis -und Korrekturfehler, sowie eventuelle Zollgebühre etc. vor.

4. Zahlung
Eine elektronische Rechnung wird per eMail zugestellt. Bitte eine dafür geeignete Email Adresse angeben.

5. Fracht und Lieferung
Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Werktage für Produkte ohne Grafiken.

Versand erfolgt bei Kleinpacketen med TNT - economy. Palettenversand erfolgt mit einem Spediteur unserer Wahl.
Versandkosten werden 1:1 auf der Rechnung verrechnet.
Wollen Sie die Waren mit Ihrem eingen Spediteur abholen lassen, informieren Sie uns bitte vorab. Versandmaße und Gewicht wird nach dem verpacken der Waren per Email zugestellt.

6. Zurücksendung
Sofern Ihr Kunde den Auftrag storniert, können Sie - nach vorheriger Absprache - die Waren zurücksendenl

System Standex A/S
Herluf Trolles Vej 140
5220 Odense SØ
Dänemark

Ist die Ware fehlerfrei, werden wir das Produkt abzüglich 10% Retourkosten gutschreiben.
Evt. Grafiken oder spezial hergestellte Produkte, werden nicht zurückgenommen/gutgeschrieben.

8. Garantie
In Übereinstimmung mit den Dänischen Regeln, gewähren wir 12 Monate Garantie auf alle Produkte (ausschl. Grafiken).
Wenn Sie einen Defekt auf einer Ware entdecken, müssen Sie uns so schnell wie möglich und innerhalb einer Frist von 8 Tagen anrufen und den Fehler beschreiben. Eventuell mit Zusendung von Fotos. Wir werden dann Ihrer Reklamation handtieren und und Sie kontaktieren, um den Defekt zu beheben.

9. Reservierungen und Haftungsausschluss
System Standex A/S übernimmt keine Verantwortung für etwaige steuerliche Änderungen, Preis- und Korrekturfehler, technische Fehler, Warenausverkauf und evt. höhere Gewalt, einschließlich verzögerte Lieferungen von Unterlieferanten.